Unsere mobilen Apps für Fahrer und Disponenten sind ja den Personen zugeordnet. Und ein Tablet oder Smartphone kann man auch mal ausschalten. Aber was sind die teuersten (und wertvollsten) Ressourcen Ihres Unternehmens – außer dem Personal ? Die Fahrzeuge !

Warum nicht in jeden LKW – oder Mietwagen – oder Maschine – eine kleine “Black-Box” zur Ortung verbauen – die neben der Position wenn gewünscht auch noch “Zündung an/aus” und mehr melden kann.

Die TomTom Webfleet Boxen konnten wir schon seit 2006 orten – diese laufen heute teilweise (ohne die TomTom Displays) immer noch bei unseren Kunden weiter.

Mit Yellowfox und V-Tron haben wir seit einiger Zeit aber auch Alternativen zum Orten von Fahrzeugen, Maschinen oder Containern. Jeder der Hertsteller bietet verschiedene Boxen – teils mit vielen Anschlüssen wie FMS / Can-Bus – teils batteriebetrieben für 6 Monate Unabhängigkeit.

Mit unserer Software (Büro und mobil) können Sie somit alle Personen – UND alle “irgendwo” geparkten Fahrzeuge orten und loggen.