Unsere Firma – CARRY Software GmbH

Schon im Jahr 1990 brachten wir das erste Branchensoftwarepaket für Abschlepp- und Bergungsdienste auf den deutschen Markt. In den kommenden Jahren wurde diese Software immer weiter ausgebaut und um verwandte Module ergänzt.

Mit der Zeit wurde die Software nicht nur “breiter” (durch weitere Branchen-Module), sondern auch immer “tiefer”. Das heißt: weg von der reinen Fakturierung mit Kasse und Mahnwesen – hin zum Komplettpaket, das von der Auftrags-Annahme mit Disposition / Telematik und der Auftrags-Überwachung bis hin zur Fahrer-Provisionierung und Datenübergabe zum Steuerberater JEDEN Vorgang im Tagesablauf des Betriebes vereinfacht.

Heute sind wir in unserer Kern-Branche mit großem Abstand Marktführer – mit weit über 300 Kunden an noch mehr Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aber auch in verwandten Branchen wie Autotransport/Logistik, KFZ-Werkstätten, KFZ-Handel, Auto- u. Maschinenvermietung, Kranbetrieben oder Autoverwertungs-Betrieben haben wir viele Kunden, die unsere Branchenkenntnis, Flexibilität und unseren persönlichen Einsatz zu schätzen wissen.